Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Samstag, Februar 18, 2006

Furioses Debüt des neuen Programms beim Kindergartenfasching


Auch bei der Weltpremiere der neuen Show "Aladdin und die Detektive", einem verträumten , farbenfrohen Spiel der Tänzer mit leichten Seidentüchern, überzeugte das Ensemble mit traumwandlerisch sicherer Choreographie und einer stimmigen Musikauswahl. Erstmals gelang es auch für den Kopfschmuck mit Unilever einen Sponsor aus der Lebensmittelbranche zu finden. Der Tanz der jungen Truppe war der würdige Abschluß eines Abends, der mit dem stimmungsvollem Gesang des Kindergartenteams begonnen hatte, seine Fortsetzung mit der Wiedergeburt eines Stripteasetalents und den Möpse präsentierenden Friseusen des Salon Uschi fand! Routiniert wie in den Jahren zuvor zauberte Alleinunterhalter Robert einen zum Tanz inspirierenden Mix aus Evergreens und aktuellen Hits aus Soul und Rock, wie immer unterstützt vom ruhigen Backgroundgesangs seines Partners Martin.
Für die Teilnehmer der Veranstaltung und uns Witches steht fest, dass wir die nächste Weltpremiere wieder in der ausverkauften Arena in der Langgasse feiern wollen!