Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Sonntag, Februar 26, 2006

1001 Nacht bei Kolping: Übung macht den Meister


4 Witches nach dem Auftritt bei der Pressekonferenz auf der medal plaza in Turin.

Am Ende einer anstrengenden Kampagne hatten wir am gestrigen Abend unseren Auftritt bei der Veranstaltung der Kolpingfamilie in Schifferstadt, zu deren Motto "1001 Nacht", wir passend eine neue Nummer mit Bauchtanzelementen in unser Programm aufgenommen haben. Da wir erstmals in dieser Saison keine Orden erhalten haben, wollen uns die Freunde der Kolpingfamilie sicherlich beim Vater-Kind-Zelten den Teilnahmebeitrag erstatten!? Lassen wir uns überraschen!
Als Programmhöhepunkt am Ende der karnevalistischen Beiträge eingeplant, hatten wir es diesmal nach dem äußerst gelungenen Bollywood-Programm der young und etwas älteren Twisters besonders schwer das Publikum neben unserer körperlichen Ausstrahlung durch unser tänzerisches Können zu überzeugen.
Die nur noch von einem aktiven Prinzenpaar zu übertreffende Routine unserer Gruppe ermöglichte trotz enormen Erwartungsdruck eine Punktlandung, unseren besten Auftritt in dieser Saison, begeisterte Zuschauer und hochzufriedene Veranstalter.

Offizielles Mannschaftsfoto mit Sultan und Coach: