Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Samstag, März 18, 2006

Achtung: Fotos vom KiGa-Fasching 2006 & Beginn der Sommerpause

Guckst Du rechts unter links!

Ansonsten fängt jetzt unsere Sommerpause an, die in der Regel nicht vor dem Beginn der Winterzeit endet.

Allen unseren Sponsoren (Ehefrauen, Babysittern, Chefs, ...) sei an dieser Stelle noch einmal von Herzen gedankt.

Die Witches aus´m Village!

2 Comments:

  • At 20:06, Anonymous Anonym said…

    Channel wäre an dieser Stelle als Sponsor für Strumphosen interessiert! In eurer Größe eine Marktlücke.

     
  • At 20:13, Anonymous Anonym said…

    Hoffentlich können wir euch auch nächstes Jahr wieder als Kiga-Faschingshighlight begrüßen-Schade, dass wir jetzt so lange
    auf eure Showeinlagen verzichten müssen!?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home