Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Mittwoch, November 29, 2006

Vielversprechender Auftakt - ab jetzt IMMER Dienstags um 20 Uhr am gewohnten Platz

Am heutigen Abend haben sich 5/8 der Witches samt Coach zum Auftakttraining und Choreographiecheck getroffen. Schnell war nach Orientierung an russischen und asiatischen Vorbildern ein Handlungsrahmen entworfen, der in kreativer Diskussion Form annahm.
Erste Schrittfolgen und Pirouetten wurden geprobt, die wie oft zu Beginn einer langen Saison noch nicht die spielerische Finesse der Uraufführung hatten.
Leider hat Dienstags die nach dem neuen Programm benannte Vereinskneipe am Anfang der langen Gasse Ruhetag.
Erste Entwürfe für die Zugabe-Accessoires können hier bestant werden.

2 Comments:

  • At 11:28, Anonymous Anonym said…

    Ich finde auch dass man auf unser erstes Training sehr gut aufbauen kann. Und dass mit dem Ausgleich des Flüssigkeitsverlußtes (lauwarmer Sekt) durch das knallharte Training, läßt sich in Zukunft bestimmt auch wieder in gewohnte Bahnen (kalter Weinschorle) lenken!
    Gruß Witch Gerd.

     
  • At 14:58, Anonymous Anonym said…

    senior -video das beste überhauht. sollten wir übernehmen.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home