Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Dienstag, Februar 13, 2007

Witches im Village - 09. Februar 2007

Endlich konnten wir unser neues Programm vor heimischer Kulisse präsentieren. In kompletter Mannschaftsstärke haben wir erwartungsgemäß das Dörfel gerockt, leider diesmal nur ohne Martin im Rücken. Für einzelne Ballerinen war es wie beim Skifahren, am 2. Tag passieren die meisten Stürze. So kam es zu einigen asynchronen Bewegungsmustern, die dem ganzen Auftritt aber einen sympathisch coolen Anstrich gaben!
Die Fans haben getobt!

Den 800kg Starschnitt mit Choreografin gibt es hier:

1 Comments:

  • At 22:14, Anonymous Anonym said…

    Hallo Ihr Grazien,
    800 kg Anmut gepaart mit Sexappeal. Es war der reinste Augenschmaus :o)

    One of your fans

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home