Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Sonntag, Januar 20, 2008

Grandioser Höhepunkt bei FIRE&ICE-Party des Skiclub

Die lange an geheimen Orten in Deutschland, Tschechien und den USA vorbereitete Show unserer 8 Lieblinge hat den enorm hohen Erwartungen standgehalten, und den etwa 350 glücklichen Zuschauer der Premierenveranstaltung ein ekstatisches Erlebnis verschafft.

Gemeinsam mit Ihrer Ballettmeisterin Beate haben die 8 jugendlichen Tänzerinnen ein kurzweiliges Programm zusammengestellt, welches die Zuschauer durch eine große Zahl von tänzerischen Höchstschwierigkeiten begeisterte.



Eine präzise Milieu- und Videostudie war die Grundlage für die geschmackvollen Kostüme der Künstlerinnen. Es laufen bereits geheime Verhandlungen mit einem großen Erotikversand aus Norddeutschland, der sich die europaweiten Vertriebsrechte der Kollektion sichern will.


Ergreifender Moment im backstage-Bereich
Bei aller Abgezocktheit haben sich die sympathischen Künstlerinnen weiter ihr großes Herz bewahrt. Eine der Tänzerinnen wünscht sich seit ihrer Zeit in der Tanzakademie einen eigenen Starspiegel in der Maske. Diesen lange gehegten Wunsch erfüllte die Truppe ihrem schüchternen Mitglied aus Anlaß des aktuellen Auftritts.

1 Comments:

  • At 20:48, Anonymous Anonym said…

    Bereits der Einmarsch der Bade-bemäntelten Künstler erzeugte eine geradezu knisternde Spannung: die selbst für ländlichen Fasching fast ans Einfallslose grenzende Kostümierung mit handelsüblichen, eher geschmacklos zu nennenden Bademänteln erzeugte beim Publikum zunächst erstauntes Zweifeln zuerst an den Akteuren, dann am eigenen Verstand, um sich kurz darauf in die rettende Überzeugung zu flüchten, dass unter den Bademänteln noch einiges zu entdecken sei.
    Und so war es: Kostüme, deren Form derart präzise auf die Figuren der Träger zugeschnitten war, dass im Vergleich dazu eine Wurstpelle regerecht wie ein Kaftan anmutete, in Farben, die – ohne je das Auge des fassungslosen Betrachters auch nur eine Sekunde zu beleidigen – eine bis dahin nicht gesehene optische Pracht boten.
    Die Haare coiffiert, wie es passender und besser nicht sein könnte hub das Ensemble an ein gewaltiges Feuerwerk an Sprungkraft und Eleganz abzubrennen, gekrönt von einem geradezu furiosen Finale fließender Bewegungen absolut synchron in nurmehr irrwitzig zu nennendem Tempo schlossen die Darbietung ab.
    Nie hat man soviel Masse auf so engem Raum sich so grazil, punktgenau und flink bewegen sehen – ein Meisterwerk der Choreografie und tänzerischen Ausdrucks – ein unverzichtbares Muß für jeden Fastnachter und Hobbynarren!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home