Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Mittwoch, Februar 06, 2008

Aschermittwoch beschließt erfolgreiche Saison 2008

Die Village-Witches bedanken sich bei allen Fans und Zuschauern für die Begeisterung und Unterstützung bei unseren Auftritten:
  1. Enorm angespannt und unter beengten Verhältnissen beim Skiclub zum Saisonopening.
  2. Liebevoll empfangen und in schwesterlichem Wettbewerb mit den Barbies beim Kindergartenfasching auf dem Dörfel.
  3. Abräumer und Höhepunkt beim Swinging Kolping Fasching.
  4. Wettbewerbsfähig unter nationaler Konkurrenz beim Contest der KG Schlotte.
Ein riesengroßes Dankeschön gebührt auch in diesem Jahr unserer wunderbaren Trainerin, die keine Sekunde an unserem Talent zweifelte und uns von Erfolg zu Erfolg trieb.

Liebe Beate, Deine Geduld und Inspiration macht regelmäßig aus 8 Raben - 8 strahlende Distelfinke.

Danke
Arthrose-Witch
Diktator-Witch
Nylon-Witch
Riesling-Witch
Schnorres-Witch
Spagat-Witch
Vorstand-Witch
Zähl-mit-Witch

1 Comments:

  • At 22:27, Anonymous Anonym said…

    Es ist schon sehr erstaunlich, wie weit die Laienhaftigkeit im Umgang und der Kenntnis unserer schönen, einheimischen gefiederten Freunde hier getrieben wird: die hier aufgelaufene Bande bewegungssüchtiger Plumpheit kann wohl kaum mit einem so schönen und grazilen Vogel wie dem Distelfink verglichen werden! Auch mag man sich berechtigt wundern, wie es denn dem Autor gelingt, die Spezies des Distelfinken aus einem Raben herbeizudenken. Vielleicht hat Herr Freud hier seine Spuren offenbar werden lassen...
    Ich kann darüber nur den Kopf schütteln! Klar, dass hierzulande sich niemand mehr für Vögel interesssiert...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home