Die Village-Witches

Wir sind die ultimative Verknüpfung von Gewicht, Eleganz und tänzerischem Ausdruck, ein einfach unvergleichliches Herrenballet.

Montag, Februar 04, 2008

Village-Witches im Stile des FC Bayern

Beim Swinging-Kolping Fasching am 02.Februar im Gemeindezentrum St. Jakobus überzeugten unsere beliebten Tänzer nur phasenweise, konnten aber am Ende mit kreischenden Fans den Sieg für sich verbuchen.

Ähnlich wie das ungeliebte Starensemble von der Isar, wähnten sich die Eleven beim dritten Auftritt der Saison wohl schon im Ziel, als noch ein Großteil der Kür zu tanzen war.

Durch ihre tänzerische Routine und die Wirkung der phantasievollen Kostüme rettete sich die
Truppe in die Zugabe.


Beim Herrenballet-Contest der KG-Schlotte am 4.2.8 muss wesentlich mehr Ausdruckstanz und Synchronität geboten werden, will man nicht auf einen der Abstiegsplätze durchgereicht werden.

1 Comments:

  • At 17:50, Anonymous Anonym said…

    Ihr wart die Gewinner des Abends!
    Weiter so!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home